HUMAN TOUCH – Rock Classics from the 60s and 70s

ROCK CLASSICS unplugged…great live music from the Sixties, Seventies and today – 100% live & powerful !

Human Touch (full band!) für Radio F am Happurger Stausee

Wie bereits im Frühjahr in der Nürnberger Meistersingerhalle haben Human Touch sich wieder bei einem öffentlichen Event in großer Besetzung zusammengefunden und am Sonntag, den 15 August  am Happurger Stausee im Rahmen der großen “Dankeschön-Party” von Nürnbergs offiziell erfolgreichstem Radiosender RADIO F für Stimmung gesorgt.  Allen pessimistischen Wettervorhersagen zum Trotz haben sich bei sommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein über den ganzen Tag unzählige Radio F-Hörer und Gäste aus dem Herbrucker Land auf dem schönen “Seeterrassen”-Gelände am See eingefunden und mit der Band und dem lustigen Moderatorenteam einen unterhaltsamen und fröhlichen Sonntag verbracht. Neben den Leadsängern Sascha van Haasen und Marko Bittner sowie Radio-F-Moderator  Sigi Hoga an der E-Gitarre wurde das Programm durch einige illustre Gäste gekrönt:  die charmante Power-Sängerin Dany Montac riss das Publikum mit mit fetzigen Hits von Tina Turner und CCR, erstmalig am Schlagzeug überzeugte Drummer Markus Mattern, gerade noch aus Los Angeles angekommen war Bassist Nel Gerome und als besonderer Überraschungsgast für Band und Publikum hat auch Human Touch-Gründungsmitglied Robert Herrmann den Weg nach Happurg gefunden und wie schon so viele Male mit Songs von den Eagles und den Beatles für Begeisterung gesorgt.

Unter Fotos/Videos sind schon die ersten Videos zu finden. Mehr folgen in den nächsten Tagen.

Bei Radio F gibt’s noch mehr dazu:

http://www.radiof.de/radiof.de/index.php?we_objectID=14037&classid=37

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.