HUMAN TOUCH – Rock Classics from the 60s and 70s

ROCK CLASSICS unplugged…great live music from the Sixties, Seventies and today – 100% live & powerful !

Music Weekend coming up – cause live music matters….

Am übernächsten Wochenende gibt es mal wieder richtig viel Live-Musik mit uns, also gleich 3 mal…

- am Freitag, den 16.10. wird unsere Sängerin Sylvia mal nicht mit Human Touch, sondern mit ihrer anderen Band, der 12-Mann-Big Band KB’s JUNGLE BAND mit heißem Big Band Sound der 20er Jahre im legendären Jazzstudio Nürnberg oben auf der Nürnberger Burg (Paniersplatz) für Stimmung sorgen. Nicht versäumen…

- am Samstag 17.10.  dann von 19 bis 21 Uhr Human Touch als Quartett nach dem letztjährigen Erfolg wieder in Spalt (in der Gegend Roth/Brombachsee) bei der “Nacht des Bieres” in der Brauerei dabei. Eine coole große Party in den Hallen der Brauerei, bei der sicherlich wieder viele hundert Menschen mit uns Spaß haben werden. Danach spielen Converted, Lokalmatadoren aus der Spalter Gegend.

- abschließend am Sonntag, 18.10. pünktlich ab 19:30 wieder mal im Ballroom Nürnberg, Fürther Straße in der Nähe der alten Quelle. Der Ballroom ist ein großer Billard/Snooker-Laden mit dazugehörigem Live-Club und auch sehr gutem Essen.

Wir werden ca 1,5 Std spielen, anschließend die bewährte Session, zu der immer viele andere gute Musiker dazustoßen.

Eintritt in Spalt und im Ballroom ist frei.