HUMAN TOUCH – Rock Classics from the 60s and 70s

ROCK CLASSICS unplugged…great live music from the Sixties, Seventies and today – 100% live & powerful !

Samstag in Schloss Jägersburg: Human Touch Trio bei freiem Eintritt!

Am Samstag, 2. August 2014 werden Human Touch (als Trio) von 15 bis 22 Uhr im Biergarten des Schloss Jägersburg in Bammersdorf bei Forchheim (Fränkische Schweiz Nürnberger Land) unter freiem Himmel mit einer Mischung aus Folk und Rock-Klassikern für entspannte Stimmung am Randes des “Shamrock Castle Folk Festivals” sorgen.

Achtung: wer nur Human Touch sehen und hören möchte – ohne die Rock- und Folk-Acts des Festivals im Innenhof – benötigt übrigens nicht unbedingt eine Eintrittskarte, der Eintritt im Schlossgarten also frei.

Ein Ticket für das im Schlosshof stattfindende Festival  kann man auch noch dort an der Tageskasse kaufen, wenn man doch noch die anderen Acts wie Fiddler’s Green, Django 3000 etc. sehen möchte. Als letzter Act des Abends wird um 22 Uhr  die grandiose Erlanger Folkrock Band Fiddler’s Green im Schlosshof auf die Bühne gehen und u.a. ihre neue CD präsentieren.

Human Touch wird quasi abwechselnd spielen. Eine Stunde Human Touch im Schlossgarten – dann eine Stunde eine Band im Schlosshof – dann wieder Human Touch im Garten usw…..