HUMAN TOUCH – Rock Classics from the 60s and 70s

ROCK CLASSICS unplugged…great live music from the Sixties, Seventies and today – 100% live & powerful !

Fields of gold – late summer update….

Mit “Lieder am See” ist der Festival-Sommer bei grandiosem Wetter und super Stimmung für dieses Jahr zu Ende gegangen. Die Band stand aber auch noch am vergangenen Samstag bis spät nachts auf der Bühne und hat den erfolgreichen Sommerabschluss gefeiert, denn in diesem Jahr waren es viele und besonders schöne öffentliche Konzerte und private Feiern. Aber es gibt bereits Neues aus dem Human Touch-Büro!

Die Felder bei uns hier auf dem Lande sind golden geworden und die Human Touch Musiker genießen alle die schönen letzten August-Wochen mit ihren Liebsten, die Bandmitglieder sind aktuell teils in Griechenland, in Süditalien oder im eigenen Garten… :o )    Andere waren schon verreist oder tun das noch im September…..Sie senden herzliche Grüße und hoffen,  auch alle Fans und Freunde lassen es sich gut gehen und freuen sich  auf ein Wiedersehen bei einem der nächsten Konzerte.

Heute sind neue Live-Termine bestätigt worden…next stop:  Duo-Konzert am Donnerstag, 3. Oktober (Feiertag) im Irish Castle Pub in Nürnberg (Plärrer).  Details und weitere Termine unter “Live-Termine”.