HUMAN TOUCH – Rock Classics from the 60s and 70s

ROCK CLASSICS unplugged…great live music from the Sixties, Seventies and today – 100% live & powerful !

Neue Herbst-Termine!

Bei traumhaftem Hochsommerwetter und Temperaturen um die 30 Grad haben Sascha van Haasen, Markus Mattern und Marko Bittner bei dem großen Rock- und Liedermacherfestival “Lieder am See” am fränkischen Brombachsee bei Spalt für Unterhaltung im Biergarten des Geländes gesorgt. Außerdem haben die rund 4000 Gäste legendäre Stars wie Wolfgang Ambros, BAP und Manfred Mann’s Earthband erlebt und konnten auf dem See gratis an Schiffsrundfahrten teilnehmen. Zwischen den einzelnen Gruppen haben sich zahlreiche Gäste auch immer wieder am Strand getummelt und im See abgekühlt.  Dieses Festival fand zu ersten Mal statt und die Resonanz war so positiv, dass man von einer Fortsetzung in den nächsten Jahren ausgehen kann.