HUMAN TOUCH – Rock Classics from the 60s and 70s

ROCK CLASSICS unplugged…great live music from the Sixties, Seventies and today – 100% live & powerful !

Mit Human Touch durch den Sommer

Er kündigt sich schon durch das großartige Wetter an-  der Sommer. Auch in diesem Jahr gibt es zahlreiche Gelegenheiten draußen gute Musik zu genießen.Human Touch ist auf einigen Festivals und Beach Parties in der Region zu finden. Ein Blick auf die Live/Termine Rubrik lohnt sich wirklich und dann einfach freuen auf die Wochenenden mit guter Unterhaltung durch Oldies, Rock classics und Lieblingslieder, toller Stimmung und schönen Umgebungen.

The “Human Touch Beach Boys” live im Palm Beach Stein

Wer es am 7. Mai verpasst hat, hat am Samstag, den 6. August 2011 ab 17 Uhr noch einmal die Chance, die drei Beach Boys von Human Touch live am Strand des wunderbaren “Kristall Palm Beach” Spaßbades in Stein bei Nürnberg zu erleben. Dazu gibt’s amerikanische Köstlichkeiten vom Grill und jede Menge Spaß im größten Erlebnisbad weit und breit.

Bereits am vergangenen Samstag begeisterte Human Touch -erstmalig in neuer Besetzung -  als mitreissendes Trio die Badegäste im Spassbad Palm Beach. Den gewaltigen Sound von Markus Mattern am Schlagzeug, Sascha van Haasen und Marko Bittner als Leadguitarrist und Sänger konnten die Gäste im Wasser des Wellenbades und im Restaurant genießen. Zahlreiche neue Songs ergänzten das bewährte Programm gut ausgewälter überzeugender Titel.

Wer die Beach Party also diesmal verpasst hat, hat am 6. August die Gelegenheit die Band an gleicher Stelle zu sehen und dabei ein paar schöne Stunden im tropischen Erlebnisbad zu verbringen!